Wir waren heute nochmals im Lindbergwald. Mit vereinten Kräften wurde der Wagen hochgeschoben.

Beim Waldplatz angekommen wurden wir von schönen Fliegenpilzen begrüsst. Und wo bekanntlich die Fliegenpilze wachsen…..

Dort gibts auch Steinpilze!!! Wir haben tatsächlich ein sehr schönes Exemplar und einen weiteren ganz kleinen Steinpilz gefunden! Diesen habe ich dann auf dem Feuer in viel Butter angebraten und auf getostetem Brot verköstigt!



Die Kinder haben die feinen Nüdeli mit Pesto vorgezogen! 😉 Alles in Allem wieder einmal ein rundum gelungener Waldtag!
Neugierig geworden?
Lerne die Filasez kennen. Schreibe uns oder besuche den nächsten Infoanlass am Dienstag, 8. September 2026 um 19 Uhr.
