Wir zusammen haben viel erlebt. Aber manchmal brauchte es auch eine Pause.

Wir hatten viel Spass zusammen.
Wir haben alle zusammen die Fenster angemalt für die Ukraine.
Wir haben viele Experimente gemacht.
Wir waren alle zusammen im Wald oder an den Walcheweihern.



Wir haben uns schnell zusammengefunden.

Wir sind alle zusammen ein echt gutes Team.
Blog von Nazuni.
Neugierig geworden?
Lerne die Filasez kennen. Schreibe uns oder besuche den nächsten Infoanlass am Dienstag, 8. September 2026 um 19 Uhr.
